Kostenloser Versand!
Mit Sorgfalt gefertigt – aus hochwertigen Premium-Materialien
Frühlingsverkauf mit ausgewählten Angeboten
Kostenloser Versand!
Mit Sorgfalt gefertigt – aus hochwertigen Premium-Materialien
Frühlingsverkauf mit ausgewählten Angeboten
Sehen Sie sich diese Kollektionen an.
Willkommen auf unserer FAQ-Seite! Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen, damit Sie schnell und einfach die Informationen erhalten, die Sie benötigen.
Da wir uns für eine nachhaltige Lösung entschieden haben, versenden wir unsere Pakete direkt aus unserem internationalen Lager. Daher betragen unsere Lieferzeiten derzeit 7 bis 10 Werktage.
Um unseren Service weiterhin zu verbessern, bieten wir kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands für jede Bestellung an (unabhängig vom Bestellwert)!
Die meisten unserer Bestellungen werden innerhalb von 7-12 Werktagen geliefert, in einigen Fällen kann es jedoch bis zu 15 Tage dauern. Sollte die Lieferzeit überschritten sein und Sie haben Ihr Paket noch nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@kochmode.de. Wir kümmern uns sofort darum und ermitteln den Status Ihrer Lieferung!
Wir benötigen eine Bearbeitungszeit von 2–4 Werktagen, bevor deine Bestellung versendet wird. In dieser Zeit wird deine Bestellung geprüft, sorgfältig verpackt und versandfertig gemacht.
Anschließend erhältst du eine Versandbestätigung mit einem Tracking-Link. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 7–12 Werktage, abhängig von deinem Wohnort.
Solltest du nach 5 Werktagen noch keine Versandbestätigung erhalten haben, kontaktiere uns gerne unter info@kochmode.de.
Wir bieten kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands für alle Bestellungen an. Ihre Lieferung wird durch einen zuverlässigen Kurierdienst zugestellt, abhängig von Ihrem Standort und der Bestellgröße.
Wir erheben niemals nachträglich zusätzliche Gebühren! Falls Sie dennoch aufgefordert werden, vor Erhalt des Pakets eine zusätzliche Zahlung zu leisten, kontaktieren Sie bitte umgehend unseren Kundenservice unter info@kochmode.de. Wir werden das umgehend für Sie klären!
In der Bestellbestätigungs-E-Mail finden Sie Ihre Bestellnummer. Geben Sie diese zusammen mit der E-Mail-Adresse, mit der Sie bestellt haben, auf der Sendungsverfolgungsseite ein.
Sollte die oben genannte Methode nicht wie vorgesehen funktionieren, empfehlen wir Ihnen, die Sendungsverfolgung zu nutzen. Diese wird Ihnen einige Tage nach der Bestellung zugesendet. Wenn das Paket im Zielland angekommen ist, kann es weitere 4-7 Tage dauern, bis es zugestellt wird.
Falls noch Fragen offen sind, kontaktieren Sie uns gerne jederzeit unter info@kochmode.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Kochmode akzeptiert Zahlungen per PayPal, Kreditkarte und American Express. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre bevorzugte Zahlungsmethode akzeptiert wird, folgen Sie bitte den Anweisungen auf der Zahlungsseite, um alle verfügbaren Optionen anzuzeigen.
Alle Zahlungen werden über sichere und zuverlässige Zahlungssysteme abgewickelt, sodass Ihre Daten in besten Händen sind!
Möchten Sie Ihre Bestellung aus irgendeinem Grund stornieren? Bitte senden Sie so schnell wie möglich eine E-Mail an info@kochmode.de mit Ihrem Namen, der Bestellnummer, die Sie in der Bestätigungs-E-Mail erhalten haben (z. B. #0000), und dem Grund für die Stornierung Ihrer Bestellung. Eine Stornierung ist innerhalb von 8 Stunden nach Aufgabe der Bestellung möglich. Danach können wir die Bestellung leider nicht mehr stornieren.
Ihre Bestellnummer ist eine vierstellige Zahl mit einem # davor. Sie erhalten sie in Ihrer Bestätigungs-E-Mail. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an info@kochmode.de
Keine Sorge, wir kümmern uns sofort darum! Senden Sie einfach eine E-Mail an info@kochmode.de, und wir werden uns darum kümmern!
Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellbestätigung, Details zu Ihrer Bestellung und einem Track & Trace-Link mit Code.
Nein, normalerweise senden wir nur eine Bestellbestätigung. Wenn Sie einen gewerblichen Kauf tätigen, können Sie die Rechnung jederzeit über info@kochmode.de anfordern.
Das können Sie vergessen! Sie können einfach eine Bestellung ohne Konto aufgeben.
Bitte senden Sie so schnell wie möglich eine E-Mail an info@kochmode.de. Geben Sie Ihren Namen, die Bestellnummer (z.B. #0000), die Sie in der Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, und genau an, was schief gelaufen ist. Wir werden dann eine passende Lösung für Sie finden!
Bitte senden Sie so schnell wie möglich eine E-Mail an info@kochmode.de mit Ihrem Namen, der Bestellnummer, die Sie in der Bestätigungs-E-Mail erhalten haben (z.B. #0000), und was genau defekt ist. Hängen Sie außerdem ein deutliches Video oder Foto an, das zeigt, dass der Artikel nicht richtig funktioniert. Bitte geben Sie auch an, ob Sie einen Ersatz oder eine Rückerstattung wünschen.
Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Größentabelle zu konsultieren, bevor er eine Bestellung aufgibt, und auf dieser Grundlage die richtige Größe zu wählen. Unsere Größentabelle wurde sorgfältig zusammengestellt, damit Sie die beste Wahl treffen können.
Wenn Sie glauben, einen falschen Artikel oder einen falsch gemessenen Artikel erhalten zu haben, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen und uns eindeutige Fotos zu schicken. Anhand dieser Fotos können wir beurteilen, ob es sich um einen Fehler beim Versand oder bei der Größentabelle handelt, oder ob die falsche Größe bestellt wurde.Sollte es sich um einen Fehler unsererseits handeln, werden wir selbstverständlich für eine geeignete Lösung sorgen. Sollte sich herausstellen, dass die falsche Größe bestellt wurde, gelten unsere regulären Rückgabebedingungen.
Eine Rücksendeanfrage kann über info@kochmode.de eingereicht werden. Bitte geben Sie Ihren Namen, die Bestellnummer (z. B. #0000), die Sie in der Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, und den Grund für die Rücksendung an. Wir werden Ihnen dann die Rücksendeadresse mitteilen und die Rücksendung bestätigen. Sobald dies erledigt ist, können Sie das Produkt mit einem Kurier Ihrer Wahl an uns zurücksenden. Bitte senden Sie das Produkt nicht zurück, bevor Sie von uns eine Bestätigung erhalten haben!
Leider sind die Rücksendekosten zu uns auf eigene Kosten. Die Kosten hängen daher von dem von Ihnen gewählten Kurier ab. Für weitere Informationen empfehlen wir, die Website des entsprechenden Anbieters für aktuelle Preise zu konsultieren.
Bei Kochmode gilt eine Rückgabefrist von 14 Tagen. Die Rückgabefrist beginnt am Tag, an dem Sie den Artikel erhalten. Bitte beachten Sie: Es gelten bestimmte Bedingungen für die Rücksendung.Sie können den Artikel nur zurücksenden, wenn:
Für weitere Informationen zur Rücksendung, lesen Sie bitte unsere Rückgaberichtlinien.
Sie werden eine E-Mail von uns erhalten, sobald wir die Rücksendung erhalten haben. Die Rückerstattung wird zu diesem Zeitpunkt eingeleitet.
Sie können erwarten, dass die Rückerstattung für Ihre retournierte Bestellung innerhalb von wenigen Arbeitstagen auf Ihrem Konto eingeht, nachdem wir Ihnen eine E-Mail mit der Bestätigung der Rücksendung gesendet haben.
Sie können uns sehr einfach per E-Mail (info@kochmode.de) oder über unsere Kontaktseite erreichen. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden!
Wir bemühen uns, so schnell wie möglich zu antworten, oft innerhalb von 1 Werktag.Bitte beachten Sie jedoch, dass wir derzeit ein extrem hohes Anfragevolumen haben, was zu einer verzögerten Antwort führen kann. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.